urban culture moods

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     tagesgeschehen
     liebesleben
     alltagsphilosophie

* Links
     moinser's blog
     Consti's blog
     CPD
     2raumwohnung
     brittux blog
     ewoks blog






Über

2raumbewohner ist:

- jahrgang 1985
- exilbremer
- student ("cultural engineering")
- dauerhaft rastlos
- ein träumer?
- dauerhaft hin und hergerissen
- eigentlich ganz nett

über diesen blog:

die drei folgenden faktoren motivierten mich mein webblog zu beginnen:

1. mein enormes mitteilungsbedürfnis
2. die berichte über webblogs die vom amerikanischen einmarsch in bagdad (irak) sowie von den terroranschlägen in london berichteten
3. das webblog einer freundin

worüber ich schreiben werde, weiß ich natürlich nicht wirklich, aber folgende themen werden 100%ig auftauchen:

1. das aktuelle tagesgeschehen
2. musik
3. mein liebesleben
6. beck's bier
7. events
8. alltagsphilosophie

drei kleine regeln habe ich mir und allen lesern noch auferlegt:

1. das blog ist anonym, ich möchte nicht, dass mein name hier auftaucht, bitte verwendet ihn nicht in kommentaren, oder gästebucheinträgen. für dieses blog bin ich einfach zweiraumbewohner (2raumbewohner)

2. ich schreibe wann ich will und soviel ich will. zwischen zwei einträgen kann durchaus mal ein jahr liegen.

3. wenn wir uns persöhlich kennen benutzt bitte entweder euren richtigen namen oder ein mir verständliches pseudonym für gästebucheinträge oder kommentare.

alles andere werden wir sehen, ihr könnt gerne jederzeit meine gedanken durch kommentare auf themen lenken die euch interessieren...

ansonsten: lest einfach das blog...

Alter: 32
aus: 39104 Magdeburg
 
Universität: Otto-von-Guerricke in Magdeburg

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung